Fragen zur Bestellung
Sie erhalten direkt nach Abschluss der Bestellung eine Bestellbestätigung per E-Mail. Falls dies nicht der Fall ist, prüfen Sie bitte auch den Spam Ordner Ihres E-Mail Programms. Ist die Bestätigung auch hier nicht aufzufinden, können Sie gerne unser Service-Team unter info@reitzeuch.de kontaktieren.
Eine telefonische Bestellung oder eine Bestellung per E-Mail/Brief/Fax ist selbstverständlich möglich.
Bei Übergabe Ihres Paketes an den Versandpartner erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail. In der Versandbestätigung finden Sie einen DHL-Sendungscode mit dem Sie den Status Ihrer Sendung online verfolgen können.
Bitte wählen Sie hierzu im Warenkorb das Feld „Aktionscoupon einlösen“ und tragen Sie diesen im dafür vorgesehenen Feld ein. Mit Klick auf „Aktionscoupon einlösen“ sehen Sie direkt im Warenkorb die Veränderung. Bitte beachten Sie, dass grundsätzlich Gutscheinaktionen nicht kombinierbar sind.
Rückgabe
- Bitte melden Sie Ihre Retoure bei uns an. Sie erhalten von uns per Mail einen Retourenschein. Füllen Sie bitte den Retourenschein aus und legen diesen dem Paket bei.
- Bitte senden Sie die Ware möglichst in der Originalverpackung an uns zurück oder verpacken Sie die Ware so gut, dass sie auf dem Transport nicht beschädigt werden kann.
- Bitte bewahren Sie unbedingt den Paketeinlieferungsschein bis zur vollständigen Abwicklung der Rücksendung auf.
Nein, leider sind personalisierte Artikel vom Umtausch oder der Rückgabe ausgeschlossen.
Sobald Ihre Retoure bei uns eingegangen und freigegeben wurde, bestätigen wir Ihnen dies per E-Mail und erstatten Ihnen den Betrag auf Ihre ursprünglich genutzte Zahlart zurück. Jede Rücksendung durchläuft bei uns eine manuelle Sicht- und Funktionsprüfung. Wir sind bemüht, Retouren grundsätzlich schnellstmöglich zu bearbeiten. Je nach Auslastung der Retourenabteilung erhalten Sie Ihre Rückerstattung spätestens innerhalb von 14 Tagen:
- nach Eingang deiner Rücksendung in unserem Lager; oder
- nach Erhalt Ihrer Widerrufserklärung. Innerhalb dieser 14 Tage muss entweder (a) der Beweis dafür erbracht werden, dass Sie Ihre Bestellung zurückgesendet Haben; oder (b) die zurückgesendete Ware bereits bei uns im Lager eingegangen sein.
Bei der Retoure unvollständiger, benutzter oder beschädigter Ware bemühen wir uns, Sie schnellstmöglich zu kontaktieren, um eine Lösung zu finden.